Wer ist “Round Table 145 Geesthacht”?

Junge Männer aus Geesthacht und Umgebung, die miteinander befreundet sind, sich um soziale Projekte kümmern und Interesse am Blick über den Tellerrand haben - das ist der Round Table 145 Geesthacht.

Der Round Table 145 besteht seit 1985. Zur Zeit haben wir 16 aktive Tabler, was sich aber ständig ändert. Eine der Regeln von Round Table ist, dass die aktive Zeit am Tisch mit dem 40sten Lebensjahr endet. Somit ist eine ständige Verjüngung der aktiven Tabler am Tisch gewährleistet.

Wir treffen uns 2 mal im Monat. Tabler von anderen Tischen sind jederzeit herzlich eingeladen, einen Tischabend bei uns mitzumachen. Auch Interessenten, die noch ein paar Jahre jünger als 40 sind und sich in verantwortungsvoller beruflicher Position (oder auf dem Weg dorthin) befinden, sind jederzeit herzlich willkommen.

 

Die Ämter im Jahr 2018/2019:

Präsident: Timo Maltzahn
Pastpräsident: Andreas Friedrich

Vize-Präsident: Timo Schlichting
Sekretär: Lukas Urbaum
Kassenwart: Jan Lübker
IRO: Kai Treffan
PRO: Thorsten Gäbler
Webmaster: Dan Maughan

 

 

 

Kontakt